Donnerstag, 5. Januar 2012

LOVE IS WAR

ich habe dich schon fast aufgegeben, denn irgendwann muss man auch damit abschließen, wenn man immer gekämpft hat und alles dafür gegeben hat. Ich sage zwar immer "kämpfe" aber auch ich sehe ein, dass man am kämpfen kaputt gehen kann. Immer stark bleiben, einen auf erwachsen tun obwohl man innerlich noch ein Kind ist und nur nach liebe schreit. Manche leute geben dir liebe, manche mehr manche weniger- und du gibts leuten liebe, aber was ist wenn du einer person dein herz schenkst und sie dir seins nicht gibt? dann waren alle tränen, alle hoffnungen, alle treffen alle briefe alles bemühen das herz dieser einen person zu gelangen-UMSONST! ich will mich auch nicht verlieren, im kampf um die liebe, dafür ist mein leben mir zu wichtig, ich lebe ja nicht für jemanden sondern für mich. und wie man so schön sagt, jeder topf hat seinen deckel, manchmal macht man sich was vor, aber irgendwann kapiert man das es falsch ist und das der richtige manchmal näher ist als man denkt. jaja, die liebe, verfolgt uns unser ganzes leben.

http://weheartit.com/entry/19936567

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen