Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neuanfang. Jetzt wird alles gut!

bald fängt das jahr zweitausendundzwölf an! alles wird neu, alles wird anders! keiner soll es bemerken oder vielleicht doch, aber nur das alles besser wird!
2011, du warst mit abstand das schlimmste jahr, und ich kann wirklich sagen, es konnte nicht schlimmer sein! trotzdem habe ich versucht das beste aus dem jahr zu machen, habe es zum teil geschafft aber zum anderen auch wieder nicht. 
mein motto für 2012: es kann nur besser werden!
und nicht das alle jetzt denken ich sei depressiv oder so, ich bin glücklich, nur es gab schon wesentlich schönere jahre!

ich werde ich die letzten tage im jahr 2011 genießen und mich innerlich schon auf mein 16. lebensjahr einstellen.

ich versuche das strahlen in meinen augen wiederzufinden! du hilfst mir dabei♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen