Sonntag, 11. Dezember 2011

schade, eigentlich

es ist schwer jemanden in sein herz zu lassen, denn erst möchte man ja gerne wissen, ob der jenige wirklich ein teil des lebens werden möchte, aber um das rauszufinden muss man sich kennenlernen.. gefühle kommen ins spiel und dann hat man ihn ganz still und heimlich ohne das man es selbst bemerkt den größten platz in seinem herzen gegeben. man ist machtlos dagegen, und auch wenn man es garnicht will, man kämpft um die liebe von der anderen person. wenn dann keine liebe von der anderen seite kommt ist man enttäuscht und es genau das passiert was man von anfang an vermeiden wollte. ein teufelskreis. man versucht nicht mehr an die person zu denken, doch dann plötzlich meldet sich die person und man schöpft neue hoffnungen und dann wird der kontakt wieder weniger und man hat nicht den mut sich zu melden, warum auch immer und dann denkt man die person will sich ja nicht immer melden, vielleicht ist man es selbst schuld, das man jetzt alleine ist.
am ende ist es so: man ist alleine und sucht die schuld bei sich. der teufelskreis.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen